Avada Admin

Produkte höchster Qualität

Unsere Produkte werden in Afrika unter optimalen Bedingungen geerntet und dort in Pellets verarbeitet und in eine hochkonzentrierte Flüssigkeit in Europa. Alle unsere Produkte sind genehmigt durch ECOCERT und geeignet für den ökologischen Landbau. Wussten Sie, dass unsere Produkte das mikrobiologische Leben und die Qualität des Bodens verbessern?

Avada Admin

Alternative zu mineralischen Dünger

Wenn Sie wählen könnten ob Sie für ihre Pflanzen einen mineralischen (chemischen) Dünger verwenden, oder würden Sie einen 100% organischen Dünger nehmen und die gleichen oder sogar bessere Ergebnisse erreichen, zu einem vergleichbaren Preis, würden Sie zweimal nachdenken? Während Mineraldünger die Erde zerstören, saniert unser Produkt den Boden und fördert das mikrobiologische Leben.

Avada Admin

Unsere Verantwortung

Wir sind ein umweltfreundliches Unternehmen, deswegen sind wir sehr sorgfältig bei der Auswahl unserer Produkte, die ökologisch und sozial nachhaltig sind. Wir haben dafür gesorgt, dass sich unsere Partner für die Umwelt kümmern, der lokalen Bevölkerung Arbeitsplätze geben, ihnen einen fairen Preis zahlen und ein Stück des Profits in das lokale Bildungssystem zurück geben.

Zuwachs bei der Ernte, einen besserer Geschmack, höhere Nährwerte

Wir wissen, dass es von wesentlicher Bedeutung ist, dass Sie Produkte verwenden, die eine bessere Ausbeute garantieren und die Qualität ihrer Blüten, ihres Gemüses oder ihrer Früchte verbessert. Deshalb schlagen wir ihnen vor, das Sie unser 100% Bio-Produkt mit den Produkten kombinieren, die Sie bereits verwenden. Dann können Sie nach und nach ihren alten Dünger reduzieren und sie werden den Unterschied bemerken. Mutter Erde wird ihnen dankbar sein und wird sich revanchieren.

Wir wissen, dass wir auf dem Planeten nicht allein sind, deswegen sind wir für die Natur, für die Gesellschaft, für den Landwirt mitverantwortlich, damit er eine größere Ernte hat von hoher Qualität und für den Verbraucher, damit er ein Ernährungsprodukt mit hohem Nährwert bekommt.Üppigere Pflanzen mit einem erschwinglichen 100% Bio-Dünger. Umweltfreundlich, fördert die Gesundheit und ist gesellschaftlich verantwortlich.

Home2018-10-05T08:46:49+00:00
Avada Admin

Highest quality products

Our products are harvested in Africa under optimal conditions and processed to pellets and into a highly concentrated liquid in Europe. All our products are approved by Ecocert and suitable for organic farming. Did you know that our products improve microlife and the quality of the soil.

Avada Admin

Alternative to mineral fertilizers

If you could choose to grow your crops with a mineral (chemical) fertilizer or instead use a 100% organic fertilizer and achieve the same or even better results at a comparable price, would you have to think twice? While mineral fertilizers destroy the soil, our product remediates the soil and promotes microlife.
Avada Admin

Our responsibility

We are an environmentally friendly company, that is why we carefully select products that are environmentally and socially sustainable. We take good care that our partners care about the environmentemploy local population, pay a fair price and give back a piece of the earnings into the local education system.

Increment of the crops, better taste, higher nutritional values

We know that is essential for you to use products that improve yield and the quality of flowers, vegetables or fruits. That’s why we suggest to use our 100% organic product with products you already use. Then gradually reduce your old fertilizer and notice the difference. Mother earth will be grateful and return the favour.

We are aware that we are not alone on the planet, that’s why we are responsible for the nature, for the society, for the farmer to have a bigger high quality crop and for the consumer to get a high nutritional product.